FAQ

Sie fragen sich, wie Sie das Lux Saint Gilles buchen können? Oder wie sie wohnen? Und welche Verpflegungsarten gibt es eigentlich? Diese und andere Fragen, die häufig auftauchen, beantworten wir Ihnen in den FAQ.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Sie haben Fragen an uns? Dann können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services wenden. Rufen Sie uns unter +49 (0)991 28 98 67 77 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@tourdreams.de. Auch bei Fragen, die sich während Ihrer Reise ergeben, können Sie uns jederzeit unter diesen Kontaktdaten erreichen.

Wie verläuft die Anreise?

Die Anreise erfolgt über den internationalen Flughafen von Mauritius, als Transfermöglichkeit steht ein privater Transfer zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Flugzeiten je nach Airline spätestens 24 Stunden vor Abflug rückbestätigt werden müssen. Erkundigen Sie sich dazu bitte auf der Internetseite der jeweiligen Fluggesellschaft. Mehr Informationen zur Anreise und zum Transfer finden Sie übrigens auf unserer Anreiseseite.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Bei der Verpflegungsart können Sie zwischen Frühstück und Halbpension wählen. Die Mahlzeiten genießen Sie sowohl in Buffetform, als auch à la carte.

Gibt es Specials für das Lux Saint Gilles?

Für das Lux Saint Gilles gibt es verschiedene attraktive Angebote zum Beispiel Ermäßigungen für Honeymooner oder hohe Rabatte für Familien sowie Frühbucher. Die Specials werden in Ihrem persönlichen Angebot automatisch berücksichtigt! Bitte geben Sie für das Honeymoon Special im Anfrageformular an, dass Sie ein dementsprechendes Angebot wünschen und tragen Sie für Ihren Familienurlaub das Alter der mitreisenden Kinder in das Formular ein.

Wie wohne ich im Lux Saint Gilles?

Im Lux Saint Gilles stehen Ihnen rund 70 stilvolle und moderne Zimmer sowie Villen zur Verfügung. In unserer Zimmerübersicht finden Sie Ihre persönliche Traumunterkunft!

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung verläuft zuerst über unser Anfrageformular. Nachdem Sie uns Ihre Angaben und Wünsche mitgeteilt haben, bekommen Sie per E-Mail ein passendes persönliches Angebot. Daraufhin können Sie uns dann eine kurze Rückmeldung geben, ob Sie unser Angebot annehmen oder wir Ihnen anderweitig helfen können.